Veronika Stabel

Ich bin Content-Managerin bei der nexum AG, ein Beruf in einer Branche, die für viele noch nicht greifbar ist. “Ich mache irgendwas mit Internet und Websites”, sage ich dazu gerne. Dass Digitalität von Tag zu Tag wichtiger in unserem Alltag wird, scheint noch nicht überall angekommen zu sein. Auch nicht in Schulen, das einzige moderne Gerät während meiner Schulzeit war ein OHP – und daran hat sich bis heute nicht viel geändert. Mit Edu-sense wird das Problem endlich mal praktisch angepackt und ich bin froh, meine Kompetenzen zusammen mit einem tollen Team für etwas Sinnvolles und Nachhaltiges nutzen zu können. Zeitgemäße Entwicklung ist für Schüler*innen unabdingbar, denn die Welt dreht sich immer weiter – und genau das müssen Schulen auch tun.   

Deine Anfrage an Veronika Stabel

Das ist unser Playbook