Désirée Esser

Ich bin Beraterin im Bereich Digital Campaigning, Brand-& Performance-Marketing bei der nexum AG! Ein Titel, hinter dem sich schon viel Arbeit mit der digitalen Welt verbirgt. Für mich gehören digitale Medien und Endgeräte zum Leben ganz normal dazu und für die jüngere Generation erst recht. Dennoch agieren wir in der Schule immer noch nach alten Mustern und gefühlt hat sich kaum etwas verändert, wenn man mit Schulkindern und Eltern spricht. Ich möchte mit meinen Kompetenzen etwas unterstützen, das viel größer ist als ich und langfristig wertvoll sein wird. Bei Edu-sense kann ich maßgeblich dazu beitragen, dass sich Schule zeitgemäß entwickelt und Kinder die Möglichkeit bekommen, sich individuell zu entfalten und mit ihren Stärken zu wachsen. Dafür braucht es neue Lernmethoden und mutige Menschen, die dies vorantreiben.  

Deine Anfrage an Désirée Esser

Das ist unser Playbook