advyce

Partner & Managementberatung
mit Freude am Machen

Das Geschäftsmodell von ADVYCE fußt auf Digitalität und Wissen. Hierfür ist auch eine fundierte schulische Bildung unserer zukünftigen Mitarbeiter unter Einbeziehung von digitalen Werkzeugen entscheidend. Sowohl unser attraktiver Wirtschaftsstandort als auch unser Wohlstand wird nur dauerhaft verteidigt werden können, wenn wir schulische Bildung zeitgemäß gestalten. Wir haben zwar die Mittel, schöpfen diese aber als Land bei weitem nicht aus.

Das ADVYCE Team liefert hier Methoden, Prozesskompetenz und Struktur, um Inhalte adressatengerecht aufzubereiten und Synergien zwischen den Schulen herzustellen. Wie in der Wirtschaft muss Gutes nicht permanent neu erfunden werden und Fehler auch nur einmal gemacht werden. Letztlich ist es aber auch für unser Team eine Herzensangelegenheit.

Deine Anfrage an advyce

"Digitale Transformation beschreibt die Haltung zur Bildung unter dem Einfluss der Digitalität"

Playbook

Mit einer gemeinsam erarbeiteten Blaupause, dem Playbook, wollen wir Schulen helfen, den für sie individuell optimalen Weg der Transformation zu finden.