Let´s get started….

Nachdem Frank und ich uns in Bonn getroffen hatten, stellte er mir sein Netzwerk zur Verfügung…
…ab diesem Zeitpunkt ging durch seinen großartigen Einsatz und Einfluss nun alles ganz schnell…

Frank rief bei Conrad und bat darum, dass ich das Konzept mal vorstellen durfte.

Zwei Video-Konferenzen und ca. 10 Telefonaten später stand es fest:

Conrad und HP unterstützen Edu-sesne mit 32 stiftunterstützenden Schüler-Endgeräten und 30 Lehrer-Endgeräten.❤

Schülerendgerät:
HP ProBook x360 11 G3 EE -Modell habe ich in den Monaten vorher ausgiebig für den Schulgebrauch im Vergleich zu vielen anderen Modellen getestet.


geht daher an Christoph Frommann und sein Team👌

Mit ihrem wirklich umfassenden und sehr professionellen Servicekonzept unterstützt Weis-iT Edu-sesne mit einem Rundum-Sorglos-Packet aus Beschädigungs- und Diebstahlschutz für die ins Projekt eingehenden Lehrer- und Fortbildungs- sowie Entwicklungsendgeräte.
Zu wissen, dass jeder Rechner versichert ist und man im Notfall absolut direkten Support erhält, ist eine unfassbare Erleichterung für unsere Arbeit.

0 Kommentare zu “Let´s get started….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: